Unsere Angebote für Skoda Scala Neuwagen

Skoda Scala Neuwagen – die erste Wahl!

Ein Skoda Scala Neuwagen vereint ein ansprechendes Design mit erstklassiger Qualität und hohem Komfort. Es ließe sich auch in weniger Worten von einem „Traumwagen“ sprechen. Wenn Sie sich für einen Skoda Scala Neuwagen entscheiden, profitieren Sie von allen Extras der aktuellen Modellgeneration. Ihr Fahrzeug befindet sich in technischer Hinsicht voll und ganz auf Höhe der Zeit und setzt in mancherlei Hinsicht sogar Maßstäbe. Gerne stehen wir Ihnen beim Kauf hilfreich zur Seite und beraten Sie bei der Auswahl der Motorisierung sowie der vielen Sicherheitsmerkmale. Sie werden staunen, wie günstig ein Skoda Scala Neuwagen sein kann, wenn Sonderangebote und Paketpreise genutzt werden.

AKTUELLE Skoda Scala Neuwagen TOP ANGEBOTE

Skoda Scala

EU-Fahrzeug Neuwagen Sofort lieferbar
Angebot
%
Preisvorteil

26.578,-

19% MwSt. ausweisbar

Scala 1.5 TSI DSG Style+SPORTPAKET+PANORAMADACH

Fahrzeug-Nr. 3695| Vorlauffahrzeug
110 kW (150 PS) | Super E5 (Euro 6d-TEMP)
10 km
keine
7-Gang Automatik
Moon-Weiß Perleffekt
Verbrauch kombiniert: 5,0 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 113 g/km, Energieeffizienzklasse: B

Skoda Scala

EU-Fahrzeug Neuwagen Sofort lieferbar
%
Preisvorteil

25.997,-

19% MwSt. ausweisbar

Scala 1.5 TSI DSG Style+DAB+2xPDC+MÜDIGKEITSERK.

Fahrzeug-Nr. 3694| Vorlauffahrzeug
110 kW (150 PS) | SuperPlus E5 (Euro 6d-TEMP)
10 km
keine
7-Gang Automatik
steel grey
Verbrauch kombiniert: 5,0 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 113 g/km, Energieeffizienzklasse: B

Skoda Scala

EU-Fahrzeug Neuwagen Sofort lieferbar
%
Preisvorteil

25.597,-

19% MwSt. ausweisbar

Scala 1.5 TSI DSG Style+SPORT PAKET+PANORAMADACH

Fahrzeug-Nr. 3693| Vorlauffahrzeug
110 kW (150 PS) | Super E5 (Euro 6d-TEMP)
10 km
keine
7-Gang Automatik
race-blue-metallic
Verbrauch kombiniert: 5,0 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 113 g/km, Energieeffizienzklasse: B

Skoda Scala

EU-Fahrzeug Neuwagen Sofort lieferbar
%
Preisvorteil

25.389,-

19% MwSt. ausweisbar

Scala 1.5 TSI DSG Style+MÜDIGKEITSERKEN+PANORAMA

Fahrzeug-Nr. 3692| Vorlauffahrzeug
110 kW (150 PS) | Super E5 (Euro 6d-TEMP)
10 km
keine
7-Gang Automatik
steel grey
Verbrauch kombiniert: 5,0 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 113 g/km, Energieeffizienzklasse: B

Skoda Scala

EU-Fahrzeug Neuwagen UVL 30.07.2019
%
Preisvorteil

23.578,-

19% MwSt. ausweisbar

Scala 1.5 TSI DSG Style+LED+5J.GARANTIE+OPF+WLTP

Fahrzeug-Nr. 3690| Vorlauffahrzeug
110 kW (150 PS) | Super E5 (Euro 6d-TEMP)
10 km
keine
7-Gang Automatik
quarz-grau-metallic
Verbrauch kombiniert: 5,0 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 113 g/km, Energieeffizienzklasse: B

Klassiker, Meisterwerk, Schönheit – der Skoda Scala erntete bereits bei seinem Debüt im Jahr 2019 jede Menge Applaus. Der Nachfolger des Erfolgsmodells Rapid vereint dessen praktische Vorzüge mit einem bahnbrechenden Design. Wieder einmal schwang hier Jozef Kaban den Zeichenstift, der bereits einige andere Fahrzeuge des Herstellers gestaltet hatte. Im Fall des Scalas sprang sofort ein red dot design award heraus, der auch der ungewöhnlichen Linienführung Rechnung trägt. Besonders war bereits die Premiere des Scala an der Prager John-Lennon-Mauer – dekoriert von einem namhaften tschechischen Streetart-Künstler.

Der Skoda Scala in Zahlen

Im direkten Vergleich mit dem Vorgänger Rapid erweist sich der Skoda Scala als noch ein gutes Stück länger. 4,36 Meter sorgen dafür, dass auch der kompakte Klassenprimus VW Golf übertroffen wird. Dabei steht der Scala auf der Kleinwagen-Plattform MQB-A0, bietet dabei aber einen Radstand von stolzen 2,65 Meter. Clever ist die Platzierung zwischen Fabia und Octavia, die auch durch 1,79 Meter Breite und 1,47 Meter Höhe unterstrichen wird und ja: auch der Skoda Scala ist ein echter Lademeister. Als Familienkutsche eignet sich das Fahrzeug problemlos und bietet ein Kofferraumvolumen von 467 Liter. Wer die Rücksitze im Verhältnis von 60 zu 40 umklappt, bringt es auf 1.410 Liter. Charakteristisch und markentypisch sind die zahlreichen Haken und Ösen im Laderaum und natürlich öffnet und schließt sich die Heckklappe komplett elektrisch und via Fernbedienung.

Angetrieben wird der Skoda Scala durch Diesel- und Benzinmotoren. Zum Einsatz gelangen zwischen 90 und 150 PS, die über ein Schaltgetriebe oder eine Automatik auf die Straße gelangen. Obligatorisch ist dabei der Frontantrieb. Selbst als Sportler macht der kompakte Tscheche eine gute Figur und spurtet in der Topmotorisierung in nur 8,2 Sekunden auf 100 km/h. Fahrten auf der Autobahn sind mit einer Spitzengeschwindigkeit von 219 km/h möglich.

Die Ausstattung des Skoda Scala

Jede Menge Luxus im Innenraum ist sicherlich eines der vielen Argumente für den Skoda Scala. Ein Beispiel ist das Panoramadach, das bis tief ins Heck gezogen wird und somit ein von Tageslicht durchflutetes helles Ambiente schafft. Die Anzeigen sind mittlerweile voll digital, was sich bei Skoda „virtuelles Cockpit“ nennt und stolze 10,25 Zoll misst. Kombiniert wird diese Anzeige mit einem Touchscreen mit zentrierter Platzierung und bis zu 9,2 Zoll Durchmesser. Natürlich ist der Skoda Scala in Sachen Konnektivität „state of the art“ und lässt sich mitsamt Smartphone in Echtzeit navigieren. Das Smartphone kann auch weggelassen werden, denn die LTE-Verbindung kommt über eSIM zustande. Die Einbindung ist jedoch trotzdem möglich, auch via USB-C. Die Folge der stetigen Internetverbindung ist eine Navigation, die auch Restaurants, Tankstellen und alle anderen „Points of Interest“ berücksichtigt und via Sprache steuerbar ist.

Sicherheit und Assistenten des Skoda Scala

Bereits die Voll-LED-Scheinwerfer vermitteln einen Eindruck der umfassenden Ausstattung des Skoda Scala. Ein dynamischer Lichtassistent sorgt dafür, dass das Fernlicht automatisch auf- und abgeblendet wird, sodass stets eine optimale Ausleuchtung der Straße besteht. Die Dämpfer und das Fahrwerk sind adaptiv und passen sich den individuellen Vorlieben an. Des Weiteren existiert ein Geschwindigkeitsbegrenzer und ein Abstandshalter. Tote Winkel gehören beim Skoda Scala der Vergangenheit an und wer abbiegt, zeigt dies über Wischblinker an. Wer hinter einem Skoda Scala herfährt, erblickt auch erstmals den Skoda-Schriftzug anstelle der Logos, was europaweit erstmals in dieser Form gehandhabt wird.

Die Argumente zugunsten eines Skoda Scala Neuwagen sind zahlreich und in den meisten Fällen auch schon bekannt. An erster Stelle steht, dass das Fahrzeug keinerlei Gebrauchsspuren aufweist und Sie entsprechend keinerlei Risiko eingehen. Hinzu kommt, dass Fahrzeuge wie der Skoda Scala Neuwagen mittlerweile auf eine Lebensdauer von vielen Jahren, wenn nicht Jahrzehnten ausgelegt und zuvor durch einen hohen Restwert bzw. Wiederverkaufswert gekennzeichnet sind. Bei uns erhalten Sie Ihren Skoda Scala Neuwagen mitsamt einer cleveren Finanzierung zu monatlich niedrigen Raten. Des Weiteren freuen wir uns darauf, Ihren aktuellen Gebrauchtwagen in Zahlung zu nehmen und unterbreiten Ihnen hierfür einen erstklassigen Preis. Lassen Sie uns ins Gespräch kommen.

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

1 Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung (Neupreis).

Es gelten die Allgemeinen AGB der ZDK.