Ford Ranger Tageszulassung kaufen mit Lieferservice nach Halle (Saale)

Cleveres Schnäppchen für Halle (Saale) – die Ford Ranger Tageszulassung

Wenn Sie für Ihre Mobilität in Halle (Saale) auf Schnäppchenjagd gehen möchten, empfehlen wir Ihnen eine Ford Ranger Tageszulassung. Der Vorteil besteht darin, dass Sie einen Neuwagen erhalten und trotzdem nur den Preis für einen Gebrauchtwagen zahlen müssen. Die Ford Ranger Tageszulassung für Halle (Saale) ist eine „Erfindung“, die als direkte Antwort auf die Preisvorgaben der Automobilkonzerne ins Leben gerufen wurde. Neuwagen lassen sich nicht ohne Weiteres mit Rabatten versehen, Gebrauchtwagen allerdings schon. Indem eine Ford Ranger Tageszulassung ohne einen einzigen Kilometer in Halle (Saale) oder anderswo zugelassen wird, entsteht ein Gebrauchtwagen mit Vorbesitzer in den Papieren. Der Kilometerstand bleibt natürlich bei „0“.

 

Eine Ford Ranger Tageszulassung für Halle (Saale) bietet nicht nur einen unverkennbaren preislichen Vorteil, sondern ist auch direkt verfügbar. Konkret bedeutet dies, dass wir Sie gerne zu uns nach Blankenburg einladen und Sie auf eine Verkaufsfläche von 7.000 Quadratmetern ungestört stöbern können. Mit Ihrer Ford Ranger Tageszulassung fahren Sie sofort los und sind ohne Umschweife in Halle (Saale) unterwegs. Der Preis ist günstig, um nicht zu sagen: sensationell günstig. Hinzu kommt, dass Sie beim Autoservice Meißner in guten Händen sind und die Beratung eines rundum kompetenten Automobilexperten genießen. Unser Unternehmen existiert bereits seit 1997 und besteht sowohl aus dem Verkauf als auch aus einer Kfz-Meisterwerkstatt und einer Lackiererei.

Gerne auch für die Kundschaft aus Halle (Saale) da: Ihr ASM Autoservice Meißner

240.000 Einwohner sorgen dafür, dass Halle (Saale) die größte Stadt im Bundesland Sachsen-Anhalt ist. Der Ort ist Teil der Metropolregion Mitteldeutschland, zu der auch Leipzig und verschiedene Orte in Thüringen, Sachsen-Anhalt und Sachsen gehören und in der rund 2,4 Millionen Menschen leben. Dabei ist Halle (Saale) eine der ältesten Städte der Region, was vor allem an den Salzquellen lag. Zum ersten Mal in einer Urkunde erwähnt, wird Halle (Saale) im Jahr 806. Als Teil des Erzbistums Magdeburg widmete man sich dem handel mit Salz und erlangte 1310 die Unabhängigkeit und die Stadtrechte. Halle (Saale) wurde zur Hansestadt und hieß über zwei Jahrhunderte Hall in Sachsen. In diese Zeit fiel auch das Wirken Martin Luthers in Halle. Ab 1680 und mit dem Fall an das Kurfürstentum Brandenburg traf diese Bezeichnung allerdings schlichtweg nicht mehr zu und es entstand Halle an der Saale. Kurz darauf wurde auch die Universität gegründet. Sehenswert in der Stadt ist vor allem der Rote Turm. Darüber hinaus lohnen sich die Moritzburg und Burg Giebichenstein. Das Stadtbild von Halle (Saale) ist von jeder Menge Brücken geprägt und auch Wassertürme finden sich zuhauf.

Die Wirtschaft von Halle (Saale) ist heute unter anderem durch erneuerbare Energien und die Herstellung von Produkten aus dem Bereich Elektromobilität gekennzeichnet. Ebenfalls stark vertreten sind die Computerproduktion sowie IT-Dienstleistungen und auch Maschinenbau und Biotech haben ihren Platz gefunden. Halle (Saale) profitiert auch vom gemeinsam mit Leipzig genutzten Flughafen sowie der guten Bahnverbindung. Die Autobahnen A9, A14 und A38 werden als „Mitteldeutsche Schleife“ bezeichnet und auch vier Bundesstraßen sind zu erwähnen.

Von Halle (Saale) ist es nicht weit zu ASM Autoservice Meißner. Sie finden uns in Blankenburg im Harz und genießen einen herausragenden Service. Hierzu gehören unter anderem ein überaus faires Preisniveau und eine Verkaufsfläche von 7.000 Quadratmetern. Wir beraten fair und kompetent und sind seit 1997 als inhabergeführtes Unternehmen für unsere Kundinnen und Kunden da. Zu ASM gehört auch ein Kfz-Automobilwerkstatt und ein Lackiererei, sodass wir mit Stolz von „Full-Service“ sprechen.

Der Ford Ranger ist ein Klassiker, wie er im Buche steht. Angeboten wird dieser Gigant bereits seit 1982, wobei die ersten Generationen nicht den Weg über den Atlantik antraten. Mit anderen Worten beschränkte sich der US-Hersteller auf außereuropäische Märkte und brachte das Dickschiff erst im Rahmen eines Generationswechsels im Jahr 2006 auch nach Deutschland. Seit 2022 amtiert die mittlerweile vierte Generation des internationalen Rangers, die erneut als Pick-Up in verschiedenen Bauformen zu haben ist. Bemerkenswert ist die enorme Qualität und Ausstattung des US-Boys, der sowohl bei Leserinnen- und Leserwahlen als auch nach Ansicht internationaler Jurys ein echtes Highlight und das „Firmenauto des Jahres“ ist.

Eckdaten zum Ford Ranger

Der Einstieg in einen Ford Ranger bedeutet das Setzen auf ein 5,36 Meter langes Modell. In den gesamten Dimensionen erweist sich das Modell als „XXL“ und unterstreicht dies durch eine Breite von 2,03 Meter sowie eine Höhe von 1,93 Meter. Ford wirbt unter anderem mit dem Slogan „Ein Sturm zieht auf“ für sein Modell und lässt diesen Sturm mit einer Ladefläche von 1,55 Meter mal 1,56 Meter zu einem regelrechten Orkan anschwellen. Bemerkenswert ist die Nutzlast von mehr als einer Tonne und die Bodenfreiheit von 28 Zentimeter. Als Watttiefe stehen 80 Zentimeter auf dem Datenblatt und der Böschungswinkel beträgt 28° vorne und 27° hinten.

Gefahren wird der Ford Ranger mit Allradantrieb in Kombination mit einem zehnstufigen Automatikgetriebe. Eingesetzt wird seit Ende 2022 ein V6-Benziner mit drei Liter Hubraum, dem im Frühjahr 2023 verschiedene Dieselaggregate mit 170 bis 240 PS folgten. Möglich sind bis zu 600 Nm maximales Drehmoment, was eine enorme Zugkraft gewährleistet. Dass sich der Ranger vor allem für unwegsames Terrain eignet, versteht sich ohnehin von selbst.

Ausstattung des Ford Ranger

Hinsichtlich der Ausstattung gibt sich der Ford Ranger keinerlei Blöße und fährt auf Augenhöhe mit einer Reihe typischer SUV. Konkret bedeutet dies, dass auch der Betrieb in der Stadt mitgedacht und eingeplant wird und somit unter anderem ein automatischer Parkassistent zum Einsatz kommt. Die Größe der in Frage kommenden Parklücken wird via Ultraschall erkannt und zum Einparken genügt einzig und allein die Betätigung von Gaspedal und Bremse, während das Lenken automatisch erfolgt. Selbiges gilt natürlich auch für das Ausparken, das sich angesichts der enormen Dimensionen des Fahrzeug ebenfalls als problematisch erweisen kann. Selbstverständlich kommt auch eine Rückfahrkamera zum Einsatz, die mit Split-Screen-Technologie arbeitet und somit den perfekten Durchblick bietet. Die Außenspiegel lassen sich von innen elektrisch einstellen und sind ebenso beheizbar wie die Heckscheibe. Ein Highlight ist die Anhängelast von dreieinhalb Tonnen, die in der Autowelt ihresgleichen sucht

Besonderheiten des Ford Ranger

Der Einstieg in einen Ford Ranger erfreut mit allerlei Annehmlichkeiten wie elektrischen Fensterhebern und einer Klimaanlage. Natürlich mangelt es auch nicht an einem adaptiven Tempomat, einem Kollisionswarner und einem Notbremsassistenten und selbst das Halten der Spur ist dem Pick-Up möglich. Weitere Extras sind eine Verkehrsschilderkennung, automatische Scheinwerfer und natürlich die Easy-Lift-Heckklappe. Hinsichtlich der Konnektivität fungiert das Modell auf Wunsch als WLAN-Hotspot und arbeitet mit SYNC4A sowie einem Touchdisplay von zehn Zoll Durchmesser. Wer möchte, kann also getrost auch von Luxus sprechen und diesen genießen.