Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Rico U.

Vom Erlebnis eines Autokaufs! Wir hatten diese Woche das Glück einen Jahreswagen zu kaufen. Vom ersten Kontakt an haben wir uns wohl gefühlt und eine vertrauensvolle Basis gefunden. Nach dem ganzen bürokratischen Dingen bekamen wir unser neues Auto in einem perfektem Zustand präsentiert. Alles wurde in ruhiger Athmosphäre erklärt. So sind wir mit einem sehr guten Gefühl nach Hause gefahren. Das es auch anders geht habe ich dann am Ende der Woche bei einem anderen Autohaus erfahren. Ich habe eine Familienmitglied zur Abholung begleitet und war regelrecht entsetzt wie das dort ablief. Erst kümmerte sich keiner um uns, dann würde das Auto vorgefahren und der Schlüssel übergeben. „Haben sie noch Fragen?“ Das war alles was wir vom Mitarbeiter gesagt bekamen. Keine Erklärungen oder sonstiges. Außerdem war das Auto schmutzig. Ein sehr unfreundlicher Umgang mit dem Kunden. Dann lieber so wie wir es in Blankenburg erlebt haben.

Rico U., 24.08.2019

heinz k.

Hallo, habe diesen Monat einen Skoda bei ASM gesehen und gekauft. Die kompetente und freundliche Beratung kann man nur weiterempfehlen. Perfekte Absprachen und Termineinhaltung. Ich bin absolut zufrieden. MfG Heinz K. 26.04.2019

heinz k., 26.04.2019

André K.

Ich habe im Januar 2019 einen Škoda Superb L&K gekauft. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, ist es dann doch zu einem fairen Deal gekommen. Neuwagen und Finanzierung sehr gut und auch die Inzahlungnahme meines "Alten" war fair. Besonderen Dank an Herr Henneberg.

André K., 13.04.2019

Michael W.

Habe kürzlich einen Neuwagen hier erworben und bin sehr zufrieden. Angefangen bei einer kompetenten Beratung über eine professionelle "all inclusive" Kaufabwicklung bis hin zur Inzahlungnahme meines Altfahrzeuges zu einem fairen Preis. Jederzeit sehr zu empfehlen!

Michael W., 01.11.2018

Julia L.

Wie immer alles zur vollsten Zufriedenheit. Personal wie immer freundlich ;) Danke ,für den guten & schnellen Service,wir fühlen uns als Kunden sehr wohl bei Ihnen. LG

Julia L., 26.10.2018

Monika K.

Ich musste meinen PKW tauschen und wurde jederzeit umfassend und äußerst kompetent begleitet - sowohl bei der "allgemeinen" Beratung, detaillierten Nachfragen, Terminabsprachen oder bei der Klärung unpräziser Daten (von mir angegeben). Solchen Service wünscht man sich! Gerne wieder!!!!

Monika K., 25.08.2018

Unkomplizierter Vorgang und Ankauf von 2 Autos für einen spitzen Preis. Haben die Fahrzeuge gewaschen und frisch hergerichtet bekommen. Nett und freundlich. Danke

Alex G., 09.03.2018

schnelle Kontak aufnahme super service und kundenfreundliches personal kann ich nur weiter empfehlen

Jamar J., 09.04.2017

Top Händler. Problemlose Kontaktaufnahme. Probefahrt ohne weiteres. Und vor allem spitzen Preis.

San P., 05.04.2016

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

1 Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung (Neupreis).

Es gelten die Allgemeinen AGB der ZDK.