Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Anhänger K.

Wir bedanken uns bei Herrn Meißner und Team für die hervorragende Beratung, die zuverlässige Kaufabwicklung und den sehr guten Lieferservice. Der neuwertige VW T 6.1 Multivan entspricht genau unseren Vorstellungen.

Anhänger K., 05.12.2022

Dirk K.

Wir waren auf der Suche nach einem Wohnmobil und sind bei ASM fündig geworden. Von der sehr fachkundigen Beratung bis zum Kauf war alles perfekt. Wir hatten viele offene Fragen, um am Ende mit der richtigen Ausstattung für unser Womo vom Hof zu fahren. Alles wurde bis ins Detail erklärt und umgesetzt. Auf Anrufe und Emails wurde innerhalb kürzester Zeit reagiert, wir sind mit der kompletten Abwicklung wirklich sehr zufrieden und würden jederzeit wieder beim ASM ein Fahrzeug kaufen.

Dirk K., 30.11.2022

Thomas F.

Ein Skoda Kamiq sollte es sein, welchen wir hier bei ASM gefunden und auch gekauft haben. Wir fühlten uns vom ersten Augenblick an sehr gut aufgehoben, denn hier stimmt einfach alles. Angefangen von der Besichtigung, über Probefahrt bis hin zum Kauf war alles TIP TOP. Einen besonderen Dank an Herrn Stoerig, für die umfangreiche Erklärung des Fahrzeugs bei der Übergabe. Thomas Fröhlich

Thomas F., 08.06.2020

Erich H.

Wir haben unseren neuen Clever bei Herr Störig im Blankenburg gekauft, weil hier einfach alles stimmte! Nochmal vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung, wir sind sehr glücklich mit dem Fahrzeug ;-)

Erich H., 19.12.2019

Harald S.

Kann das Autohaus echt empfehlen. Es hat wirklich Alles gestimmt. Man(n) fühlt sich wirklich in guten Händen. Da wird sich zum Erklären Zeit genommen, da wird bei Problemen geholfen und auch das Abholen vom Bahnhof wird organisiert. Ein besonderer Dank an Herrn Störig!

Harald S., 13.10.2019

Rico U.

Vom Erlebnis eines Autokaufs! Wir hatten diese Woche das Glück einen Jahreswagen zu kaufen. Vom ersten Kontakt an haben wir uns wohl gefühlt und eine vertrauensvolle Basis gefunden. Nach dem ganzen bürokratischen Dingen bekamen wir unser neues Auto in einem perfektem Zustand präsentiert. Alles wurde in ruhiger Athmosphäre erklärt. So sind wir mit einem sehr guten Gefühl nach Hause gefahren. Das es auch anders geht habe ich dann am Ende der Woche bei einem anderen Autohaus erfahren. Ich habe eine Familienmitglied zur Abholung begleitet und war regelrecht entsetzt wie das dort ablief. Erst kümmerte sich keiner um uns, dann würde das Auto vorgefahren und der Schlüssel übergeben. „Haben sie noch Fragen?“ Das war alles was wir vom Mitarbeiter gesagt bekamen. Keine Erklärungen oder sonstiges. Außerdem war das Auto schmutzig. Ein sehr unfreundlicher Umgang mit dem Kunden. Dann lieber so wie wir es in Blankenburg erlebt haben.

Rico U., 24.08.2019

heinz k.

Hallo, habe diesen Monat einen Skoda bei ASM gesehen und gekauft. Die kompetente und freundliche Beratung kann man nur weiterempfehlen. Perfekte Absprachen und Termineinhaltung. Ich bin absolut zufrieden. MfG Heinz K. 26.04.2019

heinz k., 26.04.2019

André K.

Ich habe im Januar 2019 einen Škoda Superb L&K gekauft. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, ist es dann doch zu einem fairen Deal gekommen. Neuwagen und Finanzierung sehr gut und auch die Inzahlungnahme meines "Alten" war fair. Besonderen Dank an Herr Henneberg.

André K., 13.04.2019

Michael W.

Habe kürzlich einen Neuwagen hier erworben und bin sehr zufrieden. Angefangen bei einer kompetenten Beratung über eine professionelle "all inclusive" Kaufabwicklung bis hin zur Inzahlungnahme meines Altfahrzeuges zu einem fairen Preis. Jederzeit sehr zu empfehlen!

Michael W., 01.11.2018

Julia L.

Wie immer alles zur vollsten Zufriedenheit. Personal wie immer freundlich ;) Danke ,für den guten & schnellen Service,wir fühlen uns als Kunden sehr wohl bei Ihnen. LG

Julia L., 26.10.2018

Monika K.

Ich musste meinen PKW tauschen und wurde jederzeit umfassend und äußerst kompetent begleitet - sowohl bei der "allgemeinen" Beratung, detaillierten Nachfragen, Terminabsprachen oder bei der Klärung unpräziser Daten (von mir angegeben). Solchen Service wünscht man sich! Gerne wieder!!!!

Monika K., 25.08.2018

Unkomplizierter Vorgang und Ankauf von 2 Autos für einen spitzen Preis. Haben die Fahrzeuge gewaschen und frisch hergerichtet bekommen. Nett und freundlich. Danke

Alex G., 09.03.2018