Unsere Angebote für Skoda Fabia Tageszulassung

Skoda Fabia Tageszulassung: Sparen ohne Qualitätsverlust

Mit einer Skoda Fabia Tageszulassung lässt sich sparen. Das wissen die meisten unserer Kundinnen und Kunden und doch möchten wir an dieser Stelle die Besonderheiten erläutern. Das Tolle an der Skoda Fabia Tageszulassung ist nicht nur der rekordverdächtig günstige Preis, sondern die Tatsache, dass es sich um einen Neuwagen handelt. Anders ausgedrückt, müssen Sie gegenüber einem klassischen Neufahrzeug keinerlei qualitative Abstriche hinnehmen und erhalten zudem fast immer ein Modell aus der aktuellen Generation. Warum die Rabatte? Das hat damit zu tun, dass eine Skoda Fabia Tageszulassung für exakt einen Tag auf den Händler zugelassen wurde. Die Folge ist, dass preisliche Vorgaben durch den Hersteller nicht mehr gelten und individuelle Rabatte möglich sind.

AKTUELLE Skoda Fabia Tageszulassung TOP ANGEBOTE

360°

Skoda
Fabia Combi Style 1.0 TSI 70kW+MFL+SHZ+R-KAM+NSW

EU-Fahrzeug Tageszulassung 4042 Sofort lieferbar
 
14.998,- €
19% MwSt. ausweisbar
Erstzulassung: 21.08.2019
Motor: 70 kW (95 PS)
Kraftstoff: Benzin
Laufleistung: 8 km
Getriebe: Handschaltung
Farbe: Silber
B Euro 6 d-TEMP
Verbrauch kombiniert: 4,5 l/100km * | CO² kombiniert: 103 g/km *
360°

Skoda
Fabia Combi Style 1.0TSI 70kW+NAVI+SHZ+R-KAM+NSW

EU-Fahrzeug Tageszulassung 4041 Sofort lieferbar
 
15.848,- €
19% MwSt. ausweisbar
Erstzulassung: 21.08.2019
Motor: 70 kW (95 PS)
Kraftstoff: Benzin
Laufleistung: 9 km
Getriebe: Handschaltung
Farbe: Silber
B Euro 6 d-TEMP
Verbrauch kombiniert: 4,5 l/100km * | CO² kombiniert: 103 g/km *
360°

Skoda
Fabia Combi Style 1.0TSI 70kW+NAVI+SHZ+R-KAM+NSW

EU-Fahrzeug Tageszulassung 4040 Sofort lieferbar
 
15.848,- €
19% MwSt. ausweisbar
Erstzulassung: 21.08.2019
Motor: 70 kW (95 PS)
Kraftstoff: Benzin
Laufleistung: 10 km
Getriebe: Handschaltung
Farbe: Grau
B Euro 6 d-TEMP
Verbrauch kombiniert: 4,5 l/100km * | CO² kombiniert: 103 g/km *
360°

Skoda
FABIA 1.0 TSI STYLE+TEMPOM+R-KAM+SHZ+KESSY+SMART

EU-Fahrzeug Tageszulassung 3570 Sofort lieferbar
 
14.497,- €
19% MwSt. ausweisbar
Erstzulassung: 21.08.2019
Motor: 70 kW (95 PS)
Kraftstoff: Benzin
Laufleistung: 9 km
Getriebe: Handschaltung
Farbe: Weiß
B Euro 6 d-TEMP
Verbrauch kombiniert: 4,6 l/100km * | CO² kombiniert: 106 g/km *

Skoda
COMBI 1.0TSI DSG MONTE 4JAHRE GARANT+PANO+R-KAM+

EU-Fahrzeug Tageszulassung 3209 Sofort lieferbar
19.589,- €
17.989,- €
19% MwSt. ausweisbar
Erstzulassung: 19.10.2018
Motor: 81 kW (110 PS)
Kraftstoff: Benzin
Laufleistung: 10 km
Getriebe: Automatik
Farbe: Blau
B Euro 6 d-Temp
Verbrauch kombiniert: 4,8 l/100km * | CO² kombiniert: 110 g/km *

Viel ist in der Vergangenheit über den Skoda Fabia geschrieben worden. Der Kleinwagen hat echtes Star-Potenzial und unterstreicht dies durch herausragende Verkaufszahlen. Auch gelang Skoda als erstem Importhersteller auf dem deutschen Markt mehr als 100.000 Fahrzeuge eines Typs abzusetzen. Die Rede ist natürlich auch hier vom Skoda Fabia, der zudem in verschiedenen Beliebtheitsranglisten auf dem ersten Platz landete. Sein Debüt feierte das Modell im Jahr 1999 und wurde seitdem in siebenstelliger Zahl gebaut. Generation drei kam 2014 in den Handel und wurde 2018 mit einem Facelift bedacht. Seine besondere Eigenständigkeit unterstreicht der Skoda Fabia dadurch, dass er nicht auf einer einheitlichen Plattform basiert, sondern eine Kombination bietet. Auf diese Weise lässt sich auch nur sehr eingeschränkt von direkten Konzernverwandten sprechen.

Hardfacts rund um den Skoda Fabia

Zu haben ist der Skoda Fabia sowohl in einer Ausführung als klassische Limousine als auch als Kombi bzw. combi, wie es der Hersteller nennt. Die Länge rangiert bei 3,99 Meter oder 4,26 Meter, was bereits die Grenzen zwischen Kleinwagen und Kompaktfahrzeug auslotet. Dabei ist der Fabia 1,73 Meter breit und 1,49 Meter hoch. Großes Augenmerk legt der Hersteller auf den Stauraum. Nimmt man den Kofferraum für sich, so stehen 330 oder 530 Liter zur Verfügung. Wer die Lehnen der Rücksitze umklappt, darf sich auf eine stufenlose Ladefläche und einen Stauraum von 1.150 Liter oder gar 1.395 Liter freuen. Unterschiedliche Ladungen erhalten dank der integrierten Wendematte stets den passenden Untergrund. Ein Platzwunder? Das ganz sicher und doch begnügt sich der Skoda Fabia mit einem Wendekreis von nur 10,40 Meter und ist somit ein echtes Stadtmobil.

Bei den Motoren präsentiert sich die VW-Tochter spendabel und lässt keine Wünsche offen. Gefahren wird mittlerweile im vollen Einklang mit der 6d-TEMP-Norm und ausschließlich mit Benzinmotoren. Wer sich für einen Skoda Fabia entscheidet, bringt zwischen 75 und 110 PS auf die Straße und verwaltet die Pferdestärken entweder über ein manuelles Getriebe oder ein Sieben-Gang-DSG. Des Weiteren arbeitet der Fabia durchweg mit Frontantrieb.

Komfortabler Skoda Fabia

Der Skoda Fabia punktet nicht nur mit seinem großzügigen Innenraum, sondern zeigt sich auch hinsichtlich der Extras spendabel. Ein Kleinwagen? Vielleicht, doch in der Ausstattung ist der Skoda Fabia ganz groß. Da sind beispielsweise die Sicherheits- und Assistenzsysteme. Tote Winkel gehören beim Fabia der Vergangenheit an und auch an einen Querverkehrswarner wurde gedacht. Beide Extras sind unter anderem beim Ein- und Ausparken gefragt, das zusätzlich durch einen entsprechenden Assistenten erleichtert wird. Auf freier Strecke arbeiten Spurhalte- und Spurwechselassistent sprichwörtlich „Hand in Hand“ und ausreichender Sicherheitsabstand wird auf Wunsch ebenfalls durch einen Assistenten hergestellt, der in diesem Kontext gleich auch die Geschwindigkeit konstant hält. Technisch Interessierte seien auf die auf ersten Blick unsichtbaren Extras wie die elektronische Stabilitätskontrolle (ESC), das ABS und eine Motor-Schleppmoment-Regelung (MSR) hingewiesen. Auch verfügt jeder Fabia über eine Antriebsschlupfregelung (ASR) und verteilt die Bremskraft elektronisch. Bremsassistenten arbeiten sowohl hydraulisch als auch als Multikollisionsassistent und selbst an eine elektronische Differenzialsperre wurde gedacht.

Besonderheiten des Skoda Fabia

Wer mit dem Fabia auf der Landstraße unterwegs ist, erfreut sich an einem automatisch auf- und abblendenden LED-Fernlicht und damit perfekter Sicht. Immer auf dem richtigen Weg ist man ohnehin, da sich die Navigation (ebenso wie das Infotainment) mit dem Smartphone in Echtzeit nutzen lassen. Abgerundet wird der enorme Komfort mit den obligatorischen „Simply clever“- Details wie zahlreichen Staufächern oder auch der portablen LED-Taschenlampe, die im Kombi als Kofferraumbeleuchtung fungiert.

Es ließe sich bei einer Skoda Fabia Tageszulassung auch von einem legalen Trick sprechen, der vielerorts zur Anwendung gelangt. Indem die Fahrzeuge nicht mehr offiziell als Neuwagen deklariert werden, purzeln die Preise – und zwar teilweise bis auf Gebrauchtwagenniveau. Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass eine Skoda Fabia Tageszulassung direkt verfügbar ist. Sie können ohne Wartezeiten einsteigen und erhalten in aller Regel ein Modell mit umfassender Ausstattung und einer überzeugenden Lackierung. Auch hinsichtlich der Motorisierung entspricht die Skoda Fabia Tageszulassung meist den Vorstellungen der Kundinnen und Kunden. Den günstigen Preis können Sie übrigens auch noch drücken. Bieten Sie uns Ihren aktuellen Gebrauchtwagen an und freuen Sie sich auf einen fairen Preis. Gezahlt wird auf Wunsch in Form monatlicher Raten. Ganz bequem und meist ohne Anzahlung, versteht sich.

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

1 Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung (Neupreis).

Es gelten die Allgemeinen AGB der ZDK.