AKTUELLE ŠKODA Karoq TOP ANGEBOTE

Skoda
Karoq Style 1.5TSI+DAB+VARIOFLEX+LED+KESSY+KLIMA

EU-Fahrzeug Tageszulassung 4130.1 Sofort lieferbar
 
24.810,- €
16% MwSt. ausweisbar
Erstzulassung: 14.11.2019
Motor: 110 kW (150 PS)
Kraftstoff: Benzin
Laufleistung: 9 km
Getriebe: Handschaltung
Farbe: Blau
B Euro 6 d-TEMP
Verbrauch kombiniert: 5,4 l/100km * | CO2 kombiniert: 123 g/km *

Skoda
KAROQ 1.5 TSI DSG AMBITION+ACC+VARIO+4J GARANTIE

EU-Fahrzeug Tageszulassung 3278.1 Sofort lieferbar
 
26.600,- €
16% MwSt. ausweisbar
Erstzulassung: 21.08.2019
Motor: 110 kW (150 PS)
Kraftstoff: Benzin
Laufleistung: 9 km
Getriebe: Automatik
Farbe: Weiß
B Euro 6 d-TEMP
Verbrauch kombiniert: 5,6 l/100km * | CO2 kombiniert: 128 g/km *

Skoda
Karoq Style 1.5TSI 110KW+DSG+LED+DAB+NAVI+SUNSET

EU-Fahrzeug Tageszulassung 4218.1 Sofort lieferbar
 
25.340,- €
16% MwSt. ausweisbar
Erstzulassung: neu
Motor: 110 kW (150 PS)
Kraftstoff: Benzin
Laufleistung: 10 km
Getriebe: Automatik
Farbe: Blau
B Euro 6 d-TEMP
Verbrauch kombiniert: 5,3 l/100km * | CO2 kombiniert: 120 g/km *

Skoda
Karoq Style 1.5TSI 110KW+DSG+5J.GARANTIE+AHK+LED

EU-Fahrzeug Gebrauchtwagen 4473 UVL 15.07.2020
 
24.876,- €
16% MwSt. ausweisbar
Erstzulassung: 01.01.2020
Motor: 110 kW (150 PS)
Kraftstoff: Benzin
Laufleistung: 7.500 km
Getriebe: Automatik
Farbe: Silber
B Euro 6 d-TEMP
Verbrauch kombiniert: 5,3 l/100km * | CO2 kombiniert: 120 g/km *

Skoda
Karoq Style 1.5T Si 110 kW DSG+LED+NAVI+DAB+ACC+

EU-Fahrzeug Gebrauchtwagen 4472 UVL 15.07.2020
 
23.998,- €
16% MwSt. ausweisbar
Erstzulassung: 01.02.2020
Motor: 110 kW (150 PS)
Kraftstoff: Benzin
Laufleistung: 7.500 km
Getriebe: Automatik
Farbe: Grau
B Euro 6 d-TEMP
Verbrauch kombiniert: 5,6 l/100km * | CO2 kombiniert: 128 g/km *
360°

Skoda
Karoq Style 2.0TDI 4X4DSG+AHK+Vario+LED+NAVI+ACC

EU-Fahrzeug Tageszulassung 4223 Sofort lieferbar
 
31.659,- €
16% MwSt. ausweisbar
Erstzulassung: 05.03.2020
Motor: 110 kW (150 PS)
Kraftstoff: Diesel
Laufleistung: 6 km
Getriebe: Automatik
Farbe: Blau
B Euro 6 d-TEMP
Verbrauch kombiniert: 5,2 l/100km * | CO2 kombiniert: 137 g/km *
360°

Skoda
Karoq Style 2.0TDI 4X4DSG+AHK+Vario+LED+NAVI+ACC

EU-Fahrzeug Tageszulassung 4227 Sofort lieferbar
 
32.199,- €
16% MwSt. ausweisbar
Erstzulassung: 05.03.2020
Motor: 110 kW (150 PS)
Kraftstoff: Diesel
Laufleistung: 12 km
Getriebe: Automatik
Farbe: Silber
B Euro 6 d-TEMP
Verbrauch kombiniert: 5,2 l/100km * | CO2 kombiniert: 137 g/km *
360°

Skoda
Karoq Sportline 1,5 TSI DSG+VIRT. PEDAL+NAVI+DAB

EU-Fahrzeug Tageszulassung 4031 Sofort lieferbar
 
30.704,- €
16% MwSt. ausweisbar
Erstzulassung: 05.12.2019
Motor: 110 kW (150 PS)
Kraftstoff: Benzin
Laufleistung: 10 km
Getriebe: Automatik
Farbe: Grau
B Euro 6 d-TEMP
Verbrauch kombiniert: 5,4 l/100km * | CO2 kombiniert: 123 g/km *

Ein fahrendes Firmenlogo? Unweigerlich kommt beim ŠKODA Karoq dieser Gedanke auf, denn schließlich bedeutet „Rug“ in der Sprache der Ureinwohner Alaska so viel wie Pfeil und das „Kaa‘raq“ ist schlichtweg das Auto. Ein Verweis auf das seit rund 100 Jahren verwendete Firmenlogo ist somit ganz sicher kein Zufall. Auf den Markt kam das SUV im Jahr 2017 und ergatterte umgehend ein „Goldenes Lenkrad“. Der Anspruch des ŠKODA Karoq ist ohnehin hoch, denn schließlich handelt es sich um den Nachfolger des legendären ŠKODA Yeti. Eingelöst wurden die hohen Erwartungen schon kurz nach dem Marktstart. Die Verkaufszahlen waren so gut, dass ŠKODA neue Kapazitäten in der Produktion erschließen musste, um die Nachfrage zu bedienen.

Hardfacts rund um den ŠKODA Karoq

Gemeinsam mit Kodiaq und Karoq bildet der ŠKODA Karoq eine Art „Dreigestirn“. Alle genannten SUV ähneln sich und der Karoq ist hinsichtlich der Größe exakt zwischen seinen beiden Firmengeschwistern platziert. 4,38 Meter misst das Modell in der Länge und ist dabei 1,84 Meter breit und 1,60 Meter hoch. Das Kompaktmodell bietet einen Kofferraum mit 521 Liter Volumen und lässt sich bei umgeklappten Rücksitzlehnen mit bis zu 1.630 Litern beladen. Praktisch sind dabei die über den Boden geführten Schienen und die diversen Befestigungsösen. Natürlich verzichtet auch der ŠKODA Karoq nicht auf die Beleuchtung in Form einer herausnehmbaren LED-Taschenlampe. Ein weiteres Extra des Laderaums ist die elektrische Heckklappe mit Fußsteuerung. Für Fahrten in der Innenstadt empfiehlt sich der ŠKODA Karoq mit einem Wendekreis von 10,80 Meter.

Unter der Motorhaube des SUV arbeiten Diesel- und Benzinaggregate der neuesten Generation. Mit einer Leistung zwischen 150 und 190 PS lassen sich sowohl Front- als auch Allradantrieb kombinieren und auch ein Automatikgetriebe steht für den ŠKODA Karoq zur Verfügung. Darüber hinaus verwöhnt das Fahrzeug mit einem adaptiven Fahrwerk und der Möglichkeit, Fahrmodi individuell einzustellen. Sämtliche Motoren fahren innerhalb der Vorgaben der Euro 6d-TEMP-Norm.

Die Ausstattung des ŠKODA Karoq

Ob Cityflitzer oder Naturbursche: der ŠKODA Karoq erweist sich als ungemein wandlungsfähig und passt sich geschmeidig an die Bedürfnisse von Fahrerin und Fahrer an. Wer die asphaltierten Strecken verlässt, profitiert von einer variablen Kraftverteilung zwischen Vorder- und Hinterachse. Damit stets der Weg gefunden wird, arbeitet der Karoq auf Wunsch mit eine Navigation in Echtzeit, was durch Integration des Smartphones ermöglicht wird. Dargestellt wird das Kartenwerk mitsamt Informationen zur nächst gelegenen Tankstelle oder auch zu sich anbahnenden Staus auf einem 9,2 Zoll großen Display mit Touchfunktion. Gleichzeitig verfügt der ŠKODA Karoq über ein digitales Cockpit, das sich nach Lust und Laune individualisieren lässt. Die Steuerung erfolgt sowohl über Touchscreen als auch über Sprache und Gesten.

Technik und Sicherheit des ŠKODA Karoq

Der Innenraum des ŠKODA Karoq lässt regelrechtes Lounge-Feeling aufkommen. Grund dafür sind unter anderem die bequemen beheizbaren Sitze mit Lordosenunterstützung sowie Klimaautomatik und Panorama-Glasdach. Ein Gefühl der Sicherheit stellt sich vor allem deshalb ein, weil zahlreiche Assistenten integriert wurden. Die Rede ist von einem adaptiven Tempomat, einem Stauassistenten mit teilweise autonomem Fahren und einem Assistenten für das Spurhalten und -wechseln. In der Innenstadt arbeitet ein City-Notbremsassistent und erkennt sowohl Fußgänger als auch Radfahrer. Besonders angenehm ist das automatische Finden geeigneter Parklücken, in die der ŠKODA Karoq dann auch selbstständig einlenkt.